FLG erhält Sonderpreis beim Stadtradeln
Im Juli 2025 fand das jährliche Stadtradeln in Asperg statt. Das Friedrich-List-Gymnasium war hier ebenfalls mit vielen TeilnehmerInnen am Start. So leisteten SchülerInnen, Eltern und Lehrkräfte durch den Schwung aufs Fahrrad einen großen Beitrag zum Klimaschutz. Insgesamt kam das FLG auf beeindruckende 10050,90km und so konnte erneut eine Menge an Kohlenstoffdioxid eingespart werden.