Sie sind hier

Lehrpersonal Startseite

Informationen, die hauptsächlich für das Lehrpersonal am Friedrich-List-Gymnasium in Asperg von Interesse sind.

Aktuelles

Letzte Schultage im Jahre 2018

Liebe FLG-Schulgemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu – und wir am FLG setzen zum Endspurt an.

Dazu zwei wichtige Hinweise:

am Mittwoch, den 19.12., werden in St. Bonifatius ab 19.00 Uhr weihnachtliche Klänge mit vielen Stimmen und Instrumenten zu hören sein – dazu laden wir Sie alle ganz herzlich ein.

Donnerstag, der 20.12., läuft so ab

Schulfest zum 50-jährigen Jubiläum des Friedrich-List-Gymnasiums

Auf den feierlichen Festakt in der Asperger Stadthalle folgte am Freitag, dem 5. Oktober 2018, das Schulfest auf dem Gelände des FLG. In familiärer Atmosphäre fanden sich von der ersten bis zur aktuellen Generation FLGler und weitere Freunde der Schule ein. Für einige war es tatsächlich fast eine private Familienangelegenheit, da die Eltern als ehemalige Schülerinnen und Schüler ihre Kinder als aktuelle Schülerinnen und Schüler begleiteten.

50 Jahre Friedrich-List-Gymnasium – großer Festakt in der Stadthalle

Mit einem großen Festabend und einem Schulfest feierte das Friedrich-List-Gymnasium am vergangenen Donnerstag und Freitag sein 50-jähriges Bestehen.

Schulleiter Jürgen Stolle zeigte sich erfreut, unter den zahlreichen Gästen vor allem auch alle bisherigen Schulleiter des Friedrich-List-Gymnasiums begrüßen zu dürfen.

X