SMV-Wahlen und neue Schülersprecher:innen

Bei der Schülerratssitzung am 26.09 und der Schülervollversammlung am 28.09 hat die SMV des FLG ihren Vorstand gewählt.

Im Schülerrat wurde Jonas Nothhelfer (12) erneut zum Schülersprecher gewählt. Als Protokollantin wurden Greta Eisebith (9c) und als Kassenwartin Hannah Lescher (9c) neu in ihr Amt gewählt.

In der kurz darauffolgenden Schülervollversammlung wurden aus 5 Kandidierenden Mailin Kindel (9c) als Schülersprecherin und Oscar Voeth (9b) als weiterer Schülersprecher gewählt.

Zusammen mit dem vor den Sommerferien gewählten Verbindungslehrer Herrn Faulhaber sowie der Verbindungslehrerin Frau Johannes freuen wir uns auf die kommenden Aufgaben.

Wir hoffen, dass in diesem Schuljahr noch mehr Veranstaltungen möglich sein werden und sind aufs kommende Jahr gespannt.

Foto: J. Johannes