FLG - Songprojekt

Nun ist dieses für uns alle sehr besondere Schuljahr zu Ende. Auch für die Fachschaft Musik war es besonders: Wir durften in diesem Jahr keine AGs anbieten und mit den Schülerinnen und Schülern nicht - wie sonst üblich - singen und musizieren. Das hat uns als Musiklehrer sehr getroffen.

Damit wir in diesem Schuljahr doch noch miteinander musikalisch aktiv sein konnten, haben wir auf Basis von Textvorschlägen von Schülerinnen und Schülern zwei kurze Songs komponiert, aufgenommen und als Diashow bzw. Video realisiert.

In der Kürze der Zeit war es leider nicht möglich, das Projekt mit weiteren oder sogar allen Schülerinnen und Schülern des FLG umzusetzen. Dennoch wünschen wir euch allen mit diesem FLG-Song für dieses besondere Schuljahr erholsame Ferien, im September einen guten Start in ein Schuljahr mit allen Möglichkeiten für die musikalischen AGs und viel Freude beim Anhören!

Eure Musiklehrer

Markus Fock, Benedikt Immerz, Achim Meyer

Benedikt Immerz