Hereinspaziert! Tag der offenen Tür am FLG
Begleitet von frühlingshaftem Wetter und ersten wärmenden Sonnenstrahlen kamen am 27. Februar viele Viertklässler:innen aus der Umgebung, um das FLG besser kennenzulernen und wurden als erstes vom Unterstufenchor in der Aula mit zwei Songs begrüßt.