Das FLG braucht Deine/Ihre Stimme: UnterstützerInnen gesucht!!

Auch in diesem Jahr: Unterstützer*innen gesucht! Deine Stimme zählt!

Bitte unterstützt die Streitschlichter- und Paten AG mit Euren Stimmen!!

Gerne würden wir beim SpardaImpuls Wettbewerb einen finanziellen Zuschuss für die nächste Streitschlichter-Ausbildung gewinnen, die wir dann zur Teambildung als Kompaktseminar inkl. Verpflegung und Unterbringung durchführen könnten.

Nur wer die meisten Stimmen hat, hat die Chance auf Förderung durch die SpardaBank. Deine/Ihre/jede Stimme zählt!

https://www.spardaimpuls.de/profile/friedrich-list-gymnasium-asperg/

Nur durch Ihre/Eure aktive Teilnahme konnten in den letzten Jahren schon mehrere Projekte an der Schule umgesetzt werden!

Bitte macht/Bitte machen Sie Werbung für uns, bei Freunden, in der Familie. jede Stimme zählt!

Vielen Dank im Namen der zukünftigen Streitschlichter und Paten sagt
nina dengler


Vom 9. November ab 10 Uhr bis 3. Dezember 2020 um 16 Uhr kann mittels einer SMS-Verifizierung abgestimmt werden. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig.

Jeder Code entspricht einer Stimme, jeder Teilnehmer besitzt also drei Stimmen. Diese kann er beliebig auf die teilnehmenden Schulen verteilen oder alle drei für eine Schule eingeben.

Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos.