SMV Vollversammlung 2003

Am Montag, dem 27. Oktober 2003, fand in der dritten Stunde die SMV- Vollversammlung statt.

Auf dem Programm standen die Vorstellung des Verbindungslehrers und der Schülersprecher. Nachdem endlich (nach mehreren Ermahnungen von Herr Scheuer) alle ruhig waren, stellte sich unser neuer Verbindungslehrer, Herr Keller, mit einer kleinen Ansprache vor. Danach waren die Referenten und Mentoren dran.
Da die SMV- Tagung schon stattgefunden hatte, waren alle vorgestellten Pläne schon beschlossen. Die Sportreferenten zum Beispiel stellten das Programm für die Sporttage und den freiwilligen Sporttag vor und die Schülerzeitung warb Mitglieder mit dem Hinweis "wir beißen nicht".

Alles in allem war das eine interessante Versammlung, die uns die Projekte der SMV näher gebracht hat.